Zur Mobilversion
28 | 01 | 2022

Zeitversetztes Veröffentlichen

Schritt 1:

Als erstes klicken sie auf die Rakete (Schnellstart). Dann erscheinen unter Schnellstart vier Symbole.

Schritt 2:

Klicken sie auf das Symbol Explorer. Danach kommt die Explorer Ansicht.

Schritt 3:

Es erscheint der komplette Dateienbaum ihrer Seitenstruktur. Suchen sie nun das Verzeichnis, die Seite oder den Inhaltstypen, sie später veröffentlichen wollen.

Schritt 4:

Dann öffnen sie das Verzeichnes ".content"  und als Beispiel den Ordner "article" suchen sie nun den Artikel den sie später veröffentlichen wollen.

Schritt 5:

In dem Ordner sind die Texte drin die man geschrieben hat.

Schritt 6:

Und das ist in dem Ordner „article“. Man nimmt z.B. den Text „Der Dom“ und klickt mit dem rechten Maustaste drauf.

Schritt 7:

Wenn das auf ist klicken sie auf „Zeitversetztes Veröffentlichen“. Danach kommt noch ein Fenster.

Schritt 8:

Wenn das offen ist klickt man auf den Kalender. Dann önfnet sich ein anderes Feld.

Schritt 9:

Dann geben sie einfach ein Datum ein.

Schritt 10:

Fertig