ERZBISTUM KÖLN  AKTUELLES  domradio

Verfahren zur Koordinierung und Steuerung

Das breite Spektrum an Themen und Angeboten im Erzbistum bedingt auch eine entsprechende Vielfalt an Aktivitäten im Internet. Um diese Aktivitäten besser zu Unterstützen ist eine Übersicht der Aktivitäten erforderlich um Synergien zu ermitteln. Hierzu bedarf es eine übergreifende Koordination und Steuerung der Internetprojekte durch die vom Generalvikar beauftragte Hauptabteilung Bildung / Medien. Diese Aufgaben umfassen Genehmigung von Internetprojekten sowie die Administration der rechtlichen, der technischen und grafischen Vorgaben für eine Website.

 

Ansprechpartner zur Genehmigung von Internetprojekten und „Corporate Identity“ im Erzbistum Köln:

JoachimZöller
Leiter der Abteilung Medien

Tel. 0221 / 1642-3456
Fax: 0221 / 1642-3364

E-Mail Kontakt

 

 

Ansprechpartner zum „Corporate Design“ des Erzbistums Köln im Internet:

Wolfgang Koch-Tien
Internetadministrator des Erzbistums Köln

Tel. 0221 / 1642-3131
Fax: 0221 / 1642-3344

E-Mail Kontakt

 

Diese Seiten erläutern die grundlegenden grafischen Ideen und Regeln des Corporate Design. Es soll uns ermöglichen die katholische Kirche im Erzbistum Köln als klares und starkes Angebot für alle darzustellen. Menschen sollen sehen und erleben: Das ist meine Kirche und hier bringe ich mich ein.

 

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum