Zur Mobilversion
01 | 10 | 2022

Top Themen

Diese animierte Themenliste kann leider nicht angezeigt werden. Zur Darstellung benötigen Sie Adobe Flash Player©.

Ansprechpartner

Wolfgang Koch-Tien
Referent

Telefon: +49 (0) 22116423131

Telefax: +49221 1642 3355

Kontaktformular

 

 

Birgit Karbach
Service & Support
Tel.: 0221 - 1642 3928
Fax.: 0221 - 1642 3355

Kontaktformular

 

A-Z

A-Z

> Mehr
Allgemeines Arbeiten

Allgemeines Arbeiten

Eigenes Layout

Eigenes Layout

> Mehr

FAQ-Übersicht

Nachträgliche Änderung des Veröffentlichungsdatums

Wolfgang Koch-Tien

Nachricht war für eine spätere Veröffentlichung vorgesehen, dies soll jetzt aber geändert werden

Wird bei Nachrichten und Veranstaltungen ein Datum für die Veröffentlichung eingestellt und einmal gespeichert, ist es fest gesetzt.

 

Um diese Festsetzung zu ändern, da die Nachricht vielleicht doch nicht erst in einer Woche, sondern gleich veröffentlicht werden soll, muss man ein neues Datum für das nicht mehr gewünschte alte Datum einsetzen. Dazu bitte ein neues Datum einsetzen - Datum von gestern, heute oder morgen oder anderen Zeitpunkt. Das vorher gespeicherte Datum wird dann mit dem neuen Datum überschrieben.

 

Hintergrund: Das Datum ist vergleichbar mit einer Steuer-ID, welche nicht gelöscht, sondern nur überschrieben werden kann. Da sind die Datenbanken leider stur.

Zurück