Zur Mobilversion
28 | 01 | 2022

Top Themen

Diese animierte Themenliste kann leider nicht angezeigt werden. Zur Darstellung benötigen Sie Adobe Flash Player©.

Ansprechpartner

Wolfgang Koch-Tien
Referent

Telefon: +49 (0) 22116423131

Telefax: +49221 1642 3355

Kontaktformular

 

 

Birgit Karbach
Service & Support
Tel.: 0221 - 1642 3928
Fax.: 0221 - 1642 3355

Kontaktformular

 

A-Z

A-Z

> Mehr
Allgemeines Arbeiten

Allgemeines Arbeiten

Eigenes Layout

Eigenes Layout

> Mehr

FAQ-Übersicht

Bilder: Nutzung im Internet

29. November 2012

Monika Herkens

Lizenzfreie Bilder/Fotos - Was beachten?

Infografik%3A%20%22Lizenzfreie%20Bilder%2FFotos%20-%20Was%20beachten%3F%22%0D%0A%0D%0A%C2%A9%20Martin%20Mi%C3%9Ffeldt%20%2F%20%3Ca%20href%3Dhttp%3A%2F%2Fwww.bildersuche.org%3EBildersuche.org%20%3C%2Fa%3E%28CC-BY-SA%29

Stockfotoportale und Anbieter "lizenzfreier Bilder und Fotos" sind sehr praktisch. Aber wenn man dort ein Bild lizenziert hat, so kann man noch lange nicht damit machen, was man will. Die angehängte Infografik veranschaulicht die Zusammenhänge.

Stockfotoportale und Anbieter "lizenzfreier Bilder und Fotos" sind sehr praktisch. Aber wenn man dort ein Bild lizenziert hat, so kann man noch lange nicht damit machen, was man will. Die angehängte Infografik veranschaulicht die Zusammenhänge.

Hier die Grafik auf der zugehörigen Webseite:

http://www.bildersuche.org/lizenzfreie-bilder-was-beachten-infografik.php

 

Einen Link zu pixelio.de kann man auf folgende Weise  im Copyright unterbringen:

<a href=http://www.pixelio.de>www.pixelio.de</a>

 

Weitere Informationen zu Creative Commons:

Neu! Infografik: Was ist CreativeCommons?)

Quelle: aus dem Newsletter von www.mdg-online.de

Zurück